Announcement

Collapse
No announcement yet.

verschiedene Dateiformate (Bilder, Grafiken, Logos, DXF, usw.) zu mpr konvertieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hallo Max,

    welche Werkstückgröße (LxBxD) stellst du dir vor?

    Gruß Jürgen

    Comment


    • white733
      white733 commented
      Editing a comment
      Hallo jürgen so ca .40cmx20cm .

      Gruß max

    • white733
      white733 commented
      Editing a comment
      Dicke 20mm

  • Hallo zusammen,
    könnt ihr uns dieses Foto umwandeln?

    Liebe Grüße
    Markus
    Attached Files

    Comment


    • Hallo Markus,

      hier wie gewünscht das Bild im mpr Format.

      68° V Fräser.

      Gruß Jürgen
      Attached Files

      Comment


      • Hallo Max,

        hier das Heineken Logo im mpr Format.

        90° V-Fräser
        8mm Schaftfräser

        Gruß Jürgen
        Attached Files

        Comment


        • Hallo Max,

          hier das Augustiner Bier Logo im mpr Format.

          90° V-Fräser


          Gruß Jürgen
          Attached Files

          Comment


          • Hallo zusammen,
            könnt ihr uns dieses Foto umwandeln?

            Liebe Grüße
            ROBERT

            Comment


            • Hallo Robert,

              hier wie gewünscht das Bild im mpr Format.

              68° V Fräser.

              Gruß Jürgen

              Attached Files

              Comment


              • Hallo Markus, homersimpson1704


                ich habe mal ein Bett mit Pferdemotiv auf dem Kopf- und Fußende gemacht.

                Vielleicht ist das ja etwas für deine Tochter.


                Gruß Jürgen
                Attached Files

                Comment


                • Hallo zusammen! Hat jemand ein BVB Logo als MPR oder Polygonzug? Für einen Kollegen. Fortuna Köln und Düsseldorf wären auch gut.
                  Im Prinzip alle Vereine, wenn man ersmal anfängt wollen alle Kollegen was haben! :-) Gruß Alex

                  Comment


                  • Hallo, könntest du mir folgendes Bild in eine MPR Datei umwandeln? Mit dem V Fräser. (WoodWop 5)
                    Wäre für den geburtstag meines Opas.
                    800x500mm
                    Kann man sich evtl iwie revanchieren.


                    LG Max
                    Attached Files

                    Comment


                    • Hallo Max,

                      hier nun das Bild für deinen Opa.

                      68° V Fräser.

                      Gruß Jürgen
                      Attached Files

                      Comment


                      • Originally posted by KuiterCNC View Post
                        Hallo zusammen! Hat jemand ein BVB Logo als MPR oder Polygonzug? Für einen Kollegen. Fortuna Köln und Düsseldorf wären auch gut.
                        Im Prinzip alle Vereine, wenn man ersmal anfängt wollen alle Kollegen was haben! :-) Gruß Alex
                        Hi Alex,

                        das ist nach meiner Meinung wirklich ein toller Eintrag von dir.

                        Erstmal möchtest du von 3 Vereinen die umgewandelten Vereinslogos haben, aber wenn man schon mal dabei ist, dann wäre es nicht schlecht alle zu haben.

                        Welche meinst du denn? Von der 1. Liga oder wenn man schon mal dabei ist, dann mach doch auch sofort die von der 2. und 3. Liga, so nach dem Prinzip, "Haben ist besser als brauchen".

                        Bist du dir eigentlich im Klaren, was dein Beitrag bzw., Eintrag ins Forum an Arbeit bedeutet?

                        Ich kann für mich sagen, das ich mit Leidenschaft dieses Forum während meiner Freizeit unterstütze, aber im vernünftigen Verhältnis.

                        Ich mache dir gerne die mpr Dateien der 3 Vereine fertig, aber mache du dir erste Mal Gedanken über Werkstückgröße und Werkzeug, die du zur Verfügung hast.

                        Ach ja, ein Logo (am besten im hochauflösendes Format) braucht mal auch zum Umwandeln.


                        Gruß Jürgen


                        P.S. Es gibt auch eine Suchmöglichkeit im Forum. Damit habe ich schon einige Vereinslogos, die du fräsen möchtest, gefunden. Probiere es doch einfach mal aus.



                        Comment


                        • KuiterCNC
                          KuiterCNC commented
                          Editing a comment
                          Hallo Jürgen! Mir ist schon klar was das an Arbeit bedeutet und ich mache genug Sachen auch in meiner Freizeit für andere.
                          Es ging einfach nur drum das jeder der schon was hat es hochladen könnte; um mehr nicht. Ist nicht so "wichtig" das
                          sich da jemand seine Freizeit versauen muss. Hab auch schon einige gefunden! :-)
                          Das BVB Logo ist noch nicht so eilig; hab da noch was anderes wo ich Hilfe gebrauchen könnte; habe gerade nicht so viel Zeit.
                          Lade ich gleich mal hoch!
                          Nichts für ungut; war wirklich nur so gemeint wenn jemand schon Logos hätte.
                          Wegen dem Anderen melde ich mich nochmal!
                          Gruß Alex

                      • Hallo zusammen,
                        kann mir bitte jemand die dxf in eine mpr Datei umwandeln bzw. erklären wie ich die Datei selbst konvertieren kann.
                        Danke und LG
                        LKWAN10.dxf

                        Comment


                        • Hallo Moonlake19,

                          hier wie gewünscht der LKW als mpr Datei.

                          90° V Fräser

                          Gruß Jürgen
                          Attached Files

                          Comment


                          • Guten Morgen Jürgen,

                            vielen Dank für die prompte Erledigung.

                            Schönen Tag noch

                            LG Roland

                            Comment

                            Working...
                            X