Announcement

Collapse
No announcement yet.

verschiedene Dateiformate (Bilder, Grafiken, Logos, DXF, usw.) zu mpr konvertieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hallo Zimbo543,

    kann ich dir leider nicht sagen. Bei uns wird es korrekt im woodwop (Büro und Maschine) angezeigt und ausgeführt.

    Gruß Jürgen

    Comment


    • meine vermutung ist das die cnc nicht auf die ply datei zugreifen kann. würde ich evtl nochmal versuchen. kannst du mir diese hier nochmal hochladen?

      Comment


      • Hallo Zimbo543,

        die ply Dateien sind in der mpr eingebettet. Du brauchst nur den Haken (siehe Bild) entfernen und die ply wird automatisch erstellt.

        Gruß Jürgen

        Comment


        • Servus Jürgen. Vermutung war richtig. lag an der ply-datei, ausgebettet, umbenannt( da eine mit diesen namen bereits vorhanden) und gespeichert---> fräst

          aaaaber ich hab haufen Einsätze um die Zahlen, siehe Bild.

          wie bekomme ich diese denn weg?
          So verschenken können wir es nicht, da die zu Beschenkende unsere Korifee an der CNC ist

          Comment


          • Hallo Zimbo543,

            das sieht nur so komisch im woodwop aus. Die Zacken sind dafür da, das der V Fräser die Eckkonturen auch sauber abfährt.

            Probiere es einfach mal aus.

            Gruß Jürgen

            Comment


            • jo mit dem v-fräser sieht es besser aus, danke dir vielmals

              Comment

              Working...
              X