Announcement

Collapse
No announcement yet.

verschiedene Dateiformate (Bilder, Grafiken, Logos, DXF, usw.) zu mpr konvertieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • bastler
    replied
    Originally posted by Andy88 View Post
    Hätte noch eine kleine bitte diese DXF Datei in mpr umzuwandeln Plattenstärke 21mm
    Hallo Andy88,

    hier nun die erstellte mpr Datei der Lochwand.

    Solltest du eine andere Werkzeugkorrektur wünschen, sag Bescheid.

    Gruß Jürgen

    Attached Files

    Leave a comment:


  • spamme0815
    replied
    Guten Abend,
    ich habe nun schon das ein oder andere ausprobiert, habe aber noch kein hilfreiches How-To gefunden, um die einzelnen Schritte vom jpg zur funktionierren (Homag)mpr abzuarbeiten.
    Da mir nun etwas die Zeit davon läuft,wäre ich für eine schnelle Umwandlung von den hilfreichen Händen hier im Thread dankbar.

    JPG anbei ;-) Musste ich aber verkleiner wegen der max. Größe hier. Original wäre A2 geplant. Grafik1200.jpg
    Danke im Voraus. Beste Grüße.
    Attached Files

    Leave a comment:


  • Andy88
    replied
    Das Plattenmaß wäre 2000x910

    Leave a comment:


  • Andy88
    replied
    Hätte noch eine kleine bitte diese DXF Datei in mpr umzuwandeln Plattenstärke 21mm
    Attached Files

    Leave a comment:


  • Björn Bühler
    replied
    Hallo, hab da mal wieder eine kleine Herausforderung...
    Das Motiv im Anhang soll in eine 10mm starke Plexiglasplatte gefräst werden.
    (500mm x 400mm)
    Gut wäre auch eine zweite Datei in Spiegelschrift, da die Fräsung eventuell mit Farbe ausgefüllt werden soll.
    Hoffe das ist machbar.

    PS: Viele Grüße vom Berserker MC,
    haben sich sehr gefreut.

    MfG Björn

    Leave a comment:


  • Felix Böttcher
    replied
    Hallo guten Tag,

    Könnte mir das einer umwandeln in Mprx datei bitte
    Nur die äussere Kontur füllen es dann mit epoxidharz aus DANKE

    Maße 600x120mm

    Danke
    Attached Files

    Leave a comment:


  • Chrisnyc
    replied
    Hallo zusammen,

    hätte auch noch etwas, wenn jemand zeit hat, möchte das auf einer Größe von 200mm x 200m in MDF frässen und sollte ca 1m hoch sein

    Vorab Vielen Dank!
    Attached Files
    Last edited by Chrisnyc; 06-07-19, 15:18.

    Leave a comment:


  • GerhardG7
    replied
    Hat jemand einen echt süssen Hasen (Kaninchen) als dxf oder ply?

    Leave a comment:


  • Andy88
    replied
    Danke ihr seit Spitze

    Leave a comment:


  • bastler
    replied
    Hallo Andy,

    hier die Umwandlung der DXF Daten

    Gruß Jürgen
    Attached Files

    Leave a comment:


  • Andy88
    replied
    Guten Abend wieder brauche ich eure Hilfe, müsste eine DXF Datei in mpr umgewandelt bekommen
    Plattenstärke ist 41mm Multiplex und das Format 2500x1250 jedoch werde ich die eine Platte in Maserungsverlaum Leimen müssen, sonst bekomme ich die Seitenwangen nocht raus
    Attached Files

    Leave a comment:


  • bastler
    replied
    Originally posted by Phillip View Post
    Hallo, habe einen kleinen Notfall. Hat von euch wer einen Fuchs in seinem Ordner? Sollte ca 1m hoch sein, den ich aus Multiplex ausfräsen kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Lg Phillip
    Hallo Phillip,

    im Anhang befindet sich ein 1m hoher Fuchs im mpr Format.

    12mm Schaftfräser
    90°V Fräser

    Gruß Jürgen
    Attached Files

    Leave a comment:


  • renault1
    replied
    @phillip,

    hab ich im archiv gefunden:

    http://archiv.woodwop-forum.de/Forum...%5Baction%5D=l ist_post&tx_mmforum_pi1%5Bpid%5D=10925&tx_ mmforum_pi1%5Bsword%5D=fuchs&tx_mmforum_pi1%5B tid%5D=1703

    LG Stefan

    Leave a comment:


  • Phillip
    replied
    Hallo, habe einen kleinen Notfall. Hat von euch wer einen Fuchs in seinem Ordner? Sollte ca 1m hoch sein, den ich aus Multiplex ausfräsen kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Lg Phillip

    Leave a comment:


  • bastler
    replied
    Hallo Björn,

    da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen

    War keine Absicht.

    Hier nun die korrigierte Version.

    Gruß Jürgen
    Attached Files

    Leave a comment:

Working...
X