Announcement

Collapse
No announcement yet.

verschiedene Dateiformate (Bilder, Grafiken, Logos, DXF, usw.) zu mpr konvertieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • verschiedene Dateiformate (Bilder, Grafiken, Logos, DXF, usw.) zu mpr konvertieren

    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle, möchte ich eine Tauschbörse eröffnen.

    Hier kann jeder Dateien einfügen und auch downloaden.

    Sollte jemand spezielle wünsche haben, einfach hier nachfragen.

    Gruß Jürgen

  • bastler
    replied
    Hallo white733,

    hier die Augustiner Datei als mpr.

    90° V Fräser
    8mm Schaftfräser

    Gruß Jürgen
    Attached Files

    Leave a comment:


  • bastler
    replied
    Hallo white733,

    hier die Corona Datei als mpr.

    90° V Fräser

    Gruß Jürgen

    Attached Files

    Leave a comment:


  • white733
    replied
    Hallo,
    könnte mir eventuell jemand folgend zwei Logos in eine mpr Datei umwandeln? Für woodwop 5.

    Danke im Voraus.
    Last edited by white733; 12-11-18, 07:32.

    Leave a comment:


  • bastler
    replied
    Hallo Kevin,

    hier nun das Batman Zeichen al mpr Datei

    8mm Schaftfräser

    Gruß Jürgen


    Attached Files

    Leave a comment:


  • sonny221
    replied
    Hallo,
    könnte mir jemand das angehängte Bild als ply oder Mpr Datei umwandeln? Ich möchte die außenkontur ausfräsen. Das Zeichen sollte so circa 500mm lang sein. Danke schonmal im Voraus.
    MfG Kevin

    Leave a comment:


  • bastler
    replied
    Originally posted by Schreiner08 View Post
    Könntet ihr mir bitte noch folgende Konturen umwandeln?
    wäre es z.b. auch möglich das als konturzug umzuwandeln und nicht als polygonzug?
    wenn möglich bitte mal beides anbieten.
    Danke schon mal
    Hallo Tim,

    hier nun den Weihnachtsbaum und Stern als mpr Datei.

    Gruß Jürgen
    Attached Files

    Leave a comment:


  • bastler
    replied
    Originally posted by bastler View Post
    Hallo Tim,

    Hast du dir das so vorgestellt.

    8mm Schatfräser

    Gruß Jürgen
    Hallo Tim,

    hier nun die Kontur. Sollte es so passen, erstelle ich dir die ander auch gerne.

    Gruß Jürgen
    Attached Files

    Leave a comment:


  • Schreiner08
    replied
    Könntet ihr mir bitte noch folgende Konturen umwandeln?
    wäre es z.b. auch möglich das als konturzug umzuwandeln und nicht als polygonzug?
    wenn möglich bitte mal beides anbieten.
    Danke schon mal

    Leave a comment:


  • Schreiner08
    commented on 's reply
    Hallo
    ja, das sieht schon gut aus :-)
    ich benötige jeweils die äußeren hälften aus gegenschablone.
    Das heißt ja eigentlich das ich die fräsbahn auf links bzw rechts ändern muss und ich muss iirgendwie gucken das ich Anfangs- und Endpunkt auf der y-Achse auf 0 bekomme. Oder könnt ihr das so abspeichern?
    Könntet ihr mir dann bitte auch noch die 2. Datei so abspeichern?
    Vielen Dank schon mal dafür :-)

  • bastler
    replied
    Hallo Tim,

    Hast du dir das so vorgestellt.

    8mm Schatfräser

    Gruß Jürgen
    Attached Files

    Leave a comment:


  • Schreiner08
    replied
    Hallo
    Könnte mir eventuell jemand folgende 2 Konturen in orginalgröße in eine MPR Datei umwandeln? (ohne Maßlinien, aber wenn es geht mit Anfahrtsweg)
    Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße
    Tim
    Attached Files

    Leave a comment:


  • Dave_64
    commented on 's reply
    Vielen Dank!!!

  • Andy88
    replied
    Wollte die Wangen und Stufen auf meiner BHC260 aus der Multiplex 40mm halbformatplatte ausfräsen, unten ca1.5mm stehen lassen und dann mit dann Kopierfräser von Hand in einzelstücken ausfräsen
    meine genaue Frage ist
    ob jemand hier auch mit einem Treppengenerator arbeitet (bzw eine Raumspartreppe als Datei mpr. hat) die ca meinen Maßen entsprechen und die hier hochladen könnte.
    da es nicht mein Spezialgebiet ist wende ich mich an euch Profis.

    Leave a comment:


  • bastler
    replied
    Hallo Andy88,

    wie genau sollen wir dir jetzt helfen?

    Benötigst du ein Treppenplanung?

    Gruß Jürgen

    Leave a comment:

Working...
X