Announcement

Collapse
No announcement yet.

Saugervorschlag

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Saugervorschlag

    Hallo,

    ist es irgendwie möglich das man über den Postprozessor Bpp5 einen Saugervorschlag mitgeben kann???

    LG Stefan

  • #2
    Servus,

    nein geht nicht, da das ja ein Befehl direkt im Woodwop ist.
    Du könntest ledeglich Blockmakros und Konsolen mit Saugern fix eingeben, diese mit Formeln bestücken und bei Bedarf löschen/kopieren.

    MfG
    Pfoti

    Comment


    • #3
      pfoti Ok danke

      Comment


      • #4
        Hallo Stefan,
        was du aber machen könntest wäre das du die Saugergenerierung auf einer deiner Maustasten legst! Mit der Tastenkombination Alt/G/S generiert woodWOP die Sauger.
        Viele Grüße
        HomagLove

        Comment


        • #5
          HomagLove

          das währe soweit spitze aber hab es versucht und bei mir funktioniert das nur im Woodwop und aber in der Belegung nicht?!

          LG Stefan

          Comment


          • #6
            In der Belegung funktioniert es nur bei der PC87! Alle älteren Versionen können noch keinen Saugervorschlag auf der Belegung erstellen!
            Viele Grüße
            HomagLove

            Comment


            • #7
              HomagLove

              ok und ich habe wahrscheinlich PC86 mit woodwop 6.1 oder?

              LG stefan

              Comment


              • #8
                Wenn du schon die Touch Bedienoberfläche hast, dann hast du die PC86. Solange gibt es noch nicht die PC87! siehe Link

                Wir produzieren schon mit der PC87, und ich muss sagen ich bin schwer beieindruckt! Praktische und Selbsterklärende Bedienoberfläche! TOP
                Viele Grüße
                HomagLove

                Comment


                • Markus
                  Markus commented
                  Editing a comment
                  Hallo

                  Ich arbeite seit Oktober mit der neuen Oberfläche. Also so richtig überzeugt hat mich die noch nicht.
                  >Programmilter funktioniert nur eingeschränkt
                  >Sortierung der Programme ist anders als im Explorer
                  >Navigationsbereich bei der Programmauswahl felt
                  >ScrollPfeile reagieren als Doppelklick auf das Programm
                  >automatischer Saugervorschlag funktioniert nicht mit einer F Taste

                  :-(

                  bg Markus

              • #9
                Wir haben die powertoutch mit Ww6.1 BMG111 im Dezember 2014 gekauft und 2015 kahm Ww7 raus und wir wurden nicht darüber informiert bei einer Kontaktaufnahme hiess es nur Pech gehabt nun würde der ganze Spass ca 12000 Euro kosten

                Comment

                Working...
                X