Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem woodWOP 7

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem woodWOP 7

    Hallo,
    vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Hatte gestern das neue Update von Woodwop 7.1 eingespielt. Und jetzt passiert folgender Fehler:
    Bei Programmen wo die Fräsung deaktiviert bzw. ausgeschalten ist wird nach dem Generieren an der Maschine die eingestellte Bearbeitung bei Fräsungen grau hinterlegt und auf die Grundeinstellung zurückgesetzt.
    Hat von euch auch jemand schon mal so ein Problem gehabt?

    homagfehler.mpr
    Attached Files
    Last edited by Woody01; 13-07-18, 07:23.

  • #2
    Ich verstehe dieses Problem nicht. Wenn eine Fräsung deaktiviert ist, wird sie doch immer grau hinterlegt dargestellt in der Makroliste.
    Was bedeutet "auf Grundeinstellung zurückgesetzt"?

    Comment


    • #3
      Hallo Namensvetter,

      hast Du mittlerweile das oben angesprochene Problem gelöst, bzw. die Ursache gefunden?
      Ich nutze 7.1 bisher nur auf dem AV Rechner, weil ich nach deinem Beitrag abgewartet habe.

      Gruss Woody123

      Comment


      • Woody01
        Woody01 commented
        Editing a comment
        Hallo woody 123,

        Ja das Problem gabs nur bei ganz speziellen Konstellationen, tauchte jedoch in letzter Zeit nicht mehr auf.
        Ganz schlau an der Sache bin ich bis jetzt noch nicht geworden bzw. habe die Ursache nicht gefunden. Dürfte sich jedoch erledigt haben.

        Gruss
    Working...
    X