Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ungleiches Trapez Variabel

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Ungleiches Trapez Variabel

    Hallo,

    hab gerade eine kleine Denk Blockade anbei das Programm:
    Die 2 Schenkel r2 + r3 sind in der Länge Variabel, ebenso der Abstand r4 dazwischen.

    So nun meine Frage wie kann ich die Endpunkte r2 und r3 in Abhängigkeit von r4 verbinden sodass ich die Kontur umfräsen kann?

    Vielen Dank für eure hilfe

    grüße
    ranger
    Attached Files

  • #2
    Servus,

    bitte lad das auch mal als mpr hoch, das ist ein geometrisches Problem, das auch ohne WW6+-Funktionen zu lösen sein sollte...

    MfG
    Pfoti

    Comment


    • #3
      Morgn,

      anbei noch mal als mpr, habs gestern noch hinbekommen Sinussatz machts möglich ;-)
      Attached Files

      Comment

      Working...
      X