Announcement

Collapse
No announcement yet.

3d Scanner

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    danke
    das hab ich eh richtig eingestellt.
    nur mit den ktr und wrt gibt es noch probleme
    Grüße
    Rudi

    Comment


    • #17
      na super da hat homag wieder was gesperrt
      "Der Parameter S3 Grundkörper 1 ist nur für die Vorlagen von HOMAG."
      den s7 werkzeughalter hab ich, nur wird der nicht genommen.!!!
      hab pc87 steuerung
      Grüße
      Rudi

      Comment


      • #18
        Der Grundkörper 1 sollte in der richtigen Kombinationeinstellung offen sein! An der realen Maschine kann es sein, dass du dich erst als machine+ anmelden muss!
        Viele Grüße
        HomagLove

        Comment


        • #19
          kann dir leider nicht folgen was du mit"Kombinationeinstellung offen sein" meinst.
          Grüße
          Rudi

          Comment


          • #20
            Je nach Einstellung des Geometrietyp oder Kennung Schalten sich automatisch Befehle hinzu oder werden entfernt! Deshalb war meine Vermutung das es evtl. eine Kombination gibt wo das Fenster ausgegraut wird. Kann es aber nicht nachprojekzieren. Bei mir sind auf jedenfall S3 Grundkörper 1 freigeschaltet.

            Versuche doch mal das Homag Werkzeug zu kopieren, und dann die Daten so einstellen wie es bei dir in Wirklichkeit ist. Vielleicht funktioniert das ja! Oder du siehst wenn es sich automatisch ausgraut bei einer Veränderung!
            Viele Grüße
            HomagLove

            Comment


            • #21
              danke für die geduld homaglove,holzking und cedar

              es ist nach mehreren versuchen nicht möglich s7 halterungen für die berechnung zu nehmen. mit irgend einer s3 halterung geht es. nur für was gibt es die möglichkeit eigene halter zu zeichnen wenn sie sowieso nicht berechnet werden!!!

              da es von homag in der s3 keine halterungen finde die ich verwende (hydrodehn von pkd, hsk63f er32,...) hab ich mich an den support gewendet.

              hoffe es gibt bald eine rückmeldung auf meine anfrage.
              lg
              Grüße
              Rudi

              Comment


              • #22
                Hallo Cncwurm,
                das Problem ist das dein Halter zu Komplex konstruiert ist. Ich habe ihn vereinfacht, und somit funktioniert es auch!
                Attached Files
                Viele Grüße
                HomagLove

                Comment


                • #23
                  perfekt
                  jetzt funktioniert es.
                  nochmals besten dank.
                  Grüße
                  Rudi

                  Comment

                  Working...
                  X