Announcement

Collapse
No announcement yet.

Komponente aktualisieren .mpr .mprx

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Komponente aktualisieren .mpr .mprx

    Moin Moin,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich ein WoodWop Programm an meinem AV-Platz schreibe und dieses dann mittels USB-Stick an die CNC (BMG311) übermittel und es dann dort weiter bearbeiten möchte,
    bekomme ich nicht alle Komponenten angezeigt, die ich bereits auf der Maschine geschrieben habe.
    Lediglich die .mpr Dateien werden mir dort angezeigt.

    Wenn ich an der CNC ein neues Programm schreibe werden mir sofort alle Komponenten angezeigt..

    Kann man die Komponenten dort "aktualisieren" oder gibt's da irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit die mir die .mprx auch einblendet?


    Danke und beste Grüße,

    Sven

  • #2
    Moin,
    ist das eigentliche Programm als mprx gespeichert, andernfalls bekommt man ja auch keine MPRX Komponeten angezeigt.
    Evtl. ist unter Einstellung der mpr Modus aktiviert.
    Grüße
    Benjamin
    Last edited by cedar; 07-02-19, 07:32.

    Comment


    • Sven
      Sven commented
      Editing a comment
      Das die MPRX Komponenten in einer MPR Datei nicht angezeigt werden war mir neu, klingt aber logisch..

      Besten Dank dir!
Working...
X