Announcement

Collapse
No announcement yet.

WoodWop7.1 Demo

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WoodWop7.1 Demo

    Hallo an alle hier im Homag Forum,
    letzte Woche hatten wir Schulung für die neue CNC (Centateq E310) die wir demnächst erhalten werden nun wollte ich mir die WoodWop 7 Demo Version zuhause auf dem Rechner installieren um ein paar Sachen zu Programieren das ich mich ans neue WoodWop gewöhne nur leider kriege ich es nicht zum laufen.
    Nach der Installation steht immer das keine Gültige Version vorhanden ist und ob ich die Lizenzverwaltung öffnen möchte was kann ich da machen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    mit freundlichen Grüßen Klaus

  • #2
    Hallo Klaus,

    willkommen im Forum.

    Hast du denn auch die Lizenzverwaltung installiert?

    Gruß Jürgen

    Comment


    • #3
      Danke für deine schnelle Antwort, ja hab ich was muss ich da machen?

      Comment


      • #4
        Hallo Klaus,

        dann würde ich mal eine Anfrage beim Softwaresupport von Homag starten. (softwaresupport@homag.com).

        Gruß Jürgen

        Comment

        Working...
        X