Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verschiedene Ansichten AV Platz zu CNC

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Verschiedene Ansichten AV Platz zu CNC

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum die Darstellung am AV Platz eine andere als auf der CNC ist!?
    Anbei 2 Fotos einmal das Programm auf der CNC im Woodwop und einmal am AV Platz im Woodwop.

Danke Gruß wmmanufaktur

Hallo,

du hast eine Fräsbearbeitung direkt im Blockmakro und nicht als Komponente. Das sollte so eigentlich nicht funktionieren mit den Wiederholungen. Hast du da evtl. eine Betaversion drauf? Schau dir mal unter Info die Programmversion an ob die unterschiedlich sind.
    Kannst du das Programm hier mal hochladen?

Gruss
    Frank

Comment

Hallp Frank,

im Anhang das Programm.
      Das Programm an sich lässt sich schon fräsen. Jedoch stimmt die Darstellung einfach nicht.
      Es sind sowohl auf CNC als auch auf AV beides Vollversionen und diese unterscheiden sich nicht.

Gruß wmmanufaktur
      Attached Files

Comment

Sehr seltsam, ich kann mir nicht erklären warum das auf der CNC bei dir falsch angezeigt wird. Gefräst wird also nur einmal wenn ich dich richtig verstanden habe.
        Die aktuelle Version ist nach meinem Kenntnisstand die 7.2.2.4

Comment

Hallo wmmanufaktur,
          an deinen Grafiken erkennt man, dass du einmal die woodWOP7 bzw. woodWOP 7.1 oder höher hast! Das erkennt man am CAD Plugin dort wurde ab der 7.1 Version aufgeräumt und angepasst.
          Dort wo grafisch die Wiederholungen nicht angezeigt werden ist woodWOP7 !

In woodWOP unter Hilfe/Info kannst du deine Versionsstände ablesen. Hier ist ein Update erforderlich.
          Last edited by HomagLove; 23-11-19, 11:27.
          Viele Grüße
          HomagLove

Comment

HomagLove
            ​​​​​​​Die Anzeige ist aber in der höheren Version falsch, oder habe ich etwas verpasst das man Fräsbearbeitungen nun im Block wiederholen kann ohne diese in eine Komponente zu packen.
            Bei mir unter 7,2 wird nur eine Bearbeitung angezeigt.

Gruss
            Frank

Comment

Hi Frank,
              nein das geht noch nicht. Ich glaube das wmmanufaktur eine der ersten 7.2 Version hat, und dort ist die grafische Darstellung ein Fehler. Grundsätzlich wäre es aber schön wenn es funktionieren würde 😀

Aber trotzdem ist bei wmmanufaktur der Fehler das es nicht gleich angezeigt wird - die unterschiedlichen Versionsstände!
              Last edited by HomagLove; 23-11-19, 18:41.
              Viele Grüße
              HomagLove

Comment

Hallo zusammen,

tatsächlich sind die Versionen unterschiedlich.
                Anscheinend wurde die grafische Darstellung ab WW 7.1 verbessert. Denn da zeigt es alle Frässchritte an.

Vieln Dank euch.

Gruß wmmanufaktur

Comment

Hallo wmmanufaktur,
                  er zeigt dir alle Frässchnitte an, aber gefahren wird nur einer. Oder?
                  In den Unterlagen der Erneuerungen 7.1 oder 7.2 gibt es die funktion nicht aufgelistet! Deswegen war meine Vermutung, dass es ein grafischer Bug ist!
                  Last edited by HomagLove; 25-11-19, 11:25.
                  Viele Grüße
                  HomagLove

Comment

Hallo,

ich habe es noch icht getestet. Jedoch fahren wir, wenn wir so etwas machen immer mit Block und einzelnen Bearbeitungen.
                    Hat bisher immer funktioniert.

Gruß wmmanufaktur

Comment

Hallo,
                      du meinst bestimmt alles was keine Konturbearbeitungen sind......! Teste mal und gebe dann mal bescheid ob es mit Konturbearbeitungen funktioniert.
                      Viele Grüße
                      HomagLove

Comment

Hallo HomagLove,

ja da hast du wohl recht. läuft natürlich nur mit bearbeitungen wie Bohrungen ect.
                        Das Problem mit der Darstellung wurde durch die unterschiedlichen Versionen gelöst .

Danke für eure Nachrichten und die schnellen Rückmeldungen.

Gruß wmmanufaktur

Comment

Working...
                        X