Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim Flächen verbinden und Versetzten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme beim Flächen verbinden und Versetzten

    Hallo,
    im Anhang habe ich eine MPRX Datei angehängt bei der ich ein Problem mit dem Flächen Versetzen hab.
    Die Flächen bestehen aus zwei Radien deshalb sind es 2 getrennte Flächen, habe die Flächen dann mit "Flächen Verbinden" verbunden.
    Die jetzt eigentlich verbundenen Flächen möchte ich nun mit "Fläche aufspannen durch Versetzten" nach oben Versetzen leider werden die Flächen dann nicht wie eine Behandelt und ich kann sie nur einzeln versetztn wodurch die Flächen sich dann überlappen.
    Mach ich da was Falsch oder liegt es an der Software?

    Habe die Fläche dann einfach kopiert und nur nach oben verschoben da es in diesem fall egal ist, nun möchte ich noch eine Fläche ausen rum erzeugen welche die zwei Flächen verbindet hierzu habe ich "Fläche aufspannen durch Startquerschnitt und Endquerschnitt" verwendet aber auch hier werden die Flächen nicht wie eine behandelt .

    Hoffe ich konnte verständlich machen wo das Problem liegt und das ihr mir helfen könnt.
    Sollte hier keineLösung gefunden werden oder es an der Software liegt werdeich noch den Homag service kontaktieren.

    Grüße Klaus
    Attached Files
Working...
X