Sakso izle

Ya?l?

Anal

Oral

Ya?l?

Liseli

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Im Programm Platz zuordnen!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Im Programm Platz zuordnen!

Hallo!

Kann ich in einen Woodwoop Programm einen Platz zu ordnen. Also mit Bedingungen! Tisch1 machst du das und Tisch 2 machst du das. Aber nur ein Programm.

Ich möchte ein Programm anlegen mit 2 Fräser auf dem Linken Tisch T101 dann T102.
    dann kommt die Fahrt zum Tisch 2 dort soll die Maschine ohne wzw. mit T102 weiter machen und dann T101.

Hi,

This program relies on the left hand bed having no mirroring and the the right hand bed being mirrored in X.
    I hope that you can adapt this to be of some use.

Regards,

Mark

Hallo,

Dieses Programm basiert darauf, dass das linke Bett keine Spiegelung hat und das rechte Bett in X gespiegelt ist.
    Ich hoffe, dass Sie dies anpassen können, um von Nutzen zu sein.

Grüße,

Mark

temp.mpr

Attached Files

Comment

Hallo

Danke! ich möchte aber nicht spiegeln!

Comment

I think you would have to make a copy of your original program and swap the order of the tools in the copy. You could then load them individually and would get the desired effect of reduced tool changes.

Regards,

Mark

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, Sie müssten eine Kopie Ihres Originalprogramms erstellen und die Reihenfolge der Werkzeuge in der Kopie austauschen. Sie könnten sie dann einzeln laden und würden den gewünschten Effekt reduzierter Werkzeugwechsel erzielen.

Grüße,

Mark

Comment

Hi,
          hier ein Beispiel wie man es mit einer Variablen lösen könnte! Dafür muss man aber in der Belegung die Variable (Platz= 1 oder 2) auf den jeweiligen Platz einstellen, dass würde dann mit einem Programm funktionieren!
          Attached Files
          Viele Grüße
          HomagLove

Comment

mit der Variable: Place_Pf=1 oder Place_Pf=2 klappt es

Comment

Habe es dir mal eingebaut, teste es doch gerne mal

Sollte das nicht klappen, schick mir doch mal bitte die Liste der Globalen Variablen von dir im Woodwop.
              Attached Files

Comment

Welche Steuerung hast du?
                PC 86 oder PC 87

lg

Comment

Working...
                X