Sakso izle

Ya?l?

Anal

Oral

Ya?l?

Liseli

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Programmierung in WoodWop7

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Programmierung in WoodWop7

    Guten Morgen Forum,

    ich habe vor ein paar Wochen angefangen mich in WoodWop 5 einzuarbeiten bzw. das programmieren zu lernen, ich dachte das es ganz gut klappt und sich alles irgendwie selbst erklärt wenn ich schritt für schritt die Punkte abarbeite. In Plattenform hat alles ganz gut funktioniert aber in 7.1 und 5 Achsen und dem aushöhlen von einem Körper fehlt mir leider jegliches Verständnis wie ich anfangen soll.
    Leider gibt es im Internet nur Videos ohne Erläuterung und viel zu schnell geklickt. Also meine Frage ist ob es Irgendwo (auf Deutsch) Videos gibt also Schulungen? Ich verzweifle hier sonst vollkommen : (. Vielen Dank im voraus
    Last edited by Blackwater; 19-03-20, 07:11.

  • #2
    Welche Maschine hast du?

    da bau des meiste auf learning by doing

    Comment


    • #3
      Ich arbeite noch an keiner Maschine will es aber irgendwann gerne tun. learning by doing hat bisher gut funktioniert aber nun komme ich nicht weiter.
      z.B. Bei WoodWop 7, sehe ich in Videos auf der Rechten Seite eine leiste wo man im 3D bearbeiten kann, diese leiste habe ich nicht und finde diese auch in den Einstellungen nicht. oder ist diese Option in der Demo nicht vorhanden?

      Comment


      • adis2020
        adis2020 commented
        Editing a comment
        bist aber nicht der einzige der das will

    • #4
      Extras>Einstellungen>Plugins>CAM-Plugin aktivieren, geht auch in der Demo. Was nicht geht ist ein Programm zu generieren für die Simulation wenn es CAM Bearbeitungen enthält

      Gruss
      Frank

      Comment


      • Blackwater
        Blackwater commented
        Editing a comment
        Perfekt, vielen Dank
    Working...
    X