Announcement

Collapse
No announcement yet.

woodWOP Anwendertreffen 2018

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• woodWOP Anwendertreffen 2018

Für Software Fans! Alle Neuheiten von woodWOP 7.1 und Industrie 4.0 in der Praxis

28.09.2018 | 9:00 - 13:00 Uhr | Schopfloch, Showroom T01+T02 | Deutschland

Beim diesjährigen woodWOP Anwendertreffen am 28.09.2018 zeigen wir euch alle neue Funktionen der Versionen 7.1 und der Folgeversion, die ab sofort zur Verfügung stehen. Zusätzlich gehen wir gezielt auf eure Fragen und Anregungen ein. Macht mit und sendet uns schon jetzt mit der Anmeldung eure Fragen rund um woodWOP!
    Gerne könnt ihr auch schon hier unter diesem Beitrag eure Fragen posten, auf die wir dann am Anwendertreffen eingehen.

Außerdem im Fokus: Die ganze Branche spricht von Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir zeigen euch konkrete Anwendungsbeispiele, wie ihr mit HOMAG gemeinsam die digitale Zukunft meistert.
    Begrenzte Teilnehmerzahl!

Jetzt anmelden!

Originally posted by HOMAG View Post

alle neue Funktionen der Versionen 7.1 und der Folgeversion, die ab sofort zur Verfügung stehen.
    Hallo Homag,

WoodWop7.2 / 8 oder wie dürfen wir das deuten?

Schopfloch ist leider etwas weit weg für mich, wird es solche Veranstaltungen auch in Herzebrock geben? Das ist fast um die Ecke bei mir.

Gruss
    Frank

Comment

leider zu weit weg

aber nach der berschreibung im link zu schliessen die vorführung wie in oberhofen am irrsee im vorjahr.

lg und viel spass

Grüße
      Rudi

Comment

ups, hätte ich mal auf den Link Anmelden gelikt, dann wäre auch die Frage nach der Version hinfällig. Da es eh zu weit ist für mich hatte ich mir das gespart.
        Eine Veranstaltung in Herzebrock wäre aber wünschenswert, auch in Westfalen gibt es Tischler die so etwas interessiert.

Comment

Vorarlberger nicht vergessen

Comment

Hallo Homag,
            ich werde wieder vorbei schauen. Der Weg nach Schopfloch lohnt sich immer.
            Viele Grüße
            HomagLove

Comment

Working...
            X