Announcement

Collapse
No announcement yet.

Absturtzproblem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Absturtzproblem

    Hallo,

    hat von euch jemand das problem schon mal gehabt das die Belegung abstürtzt und nichts mehr zum auswählen geht? erst nach einem Neustart der Maschine funktioniert es wieder und nur für eine kurze zeit. Wir hatten den service hier und der meinte ich müsse fortan mal den ordner in dem die generierten programme gespeichert werden löschen --da waren auch ca. 16000 drauf aber anscheinend war dies nicht der Fehler

    bin für alle Antworten Dankbar

    LG Stefan

  • #2
    PC86 ?
    Welche Belegung habt ihr ?
    Ich hab das auch, kommt aber selten vor. Programme werden dann auch ganz komisch angezeigt. Manchmal hilft es die Belegung via Task Manager ab zu würgen, ansonsten hilft wie bei euch nur "AEG" aus ein gut. Ich warte auch aufs nächste mal um es dem Support zu melden, dann frage ich nach einer neuen Software.

    Comment


    • #3
      wir haben eine BMG 111 mit powertouch woodwop 6.1 windows 7 mehr weiss ich nicht

      Comment


      • #4
        hi renault1
        kommt bei uns nur zustande wenn mann das programm in die belegung zieht und dann mit ww7.2 mit doppelklick öffnet und ändert und das aus versehen 2xhintereinander auf speichern drückt.
        dann wird die belegung 2xhintereinander akualisiert und das füht zum absturz.
        da die erste aktualisierung der belegung noch nicht abgeschlossen ist und die nächste aktualisierung sich dann auch schon startet. dann hilft nur neustart.
        Grüße
        Rudi

        Comment

        Working...
        X