Announcement

Collapse
No announcement yet.

Runde Tasche am Rand schräg

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Runde Tasche am Rand schräg

    Hallo
    ist es möglich mit einem Flex 5 und einem Fingerfräser bei einer runden Tasche die aussenkontur mit einem bestimmten Winkel schräg abzufahren?

  • #2
    Nachtrag: Hab es glaub rausgefunden geht aber denk ich nur mit Kontur
    Attached Files

    Comment


    • #3
      Aber mit der Tiefe hab ich so meine Probleme wenn ich die Tiefe verändere verändert sich auch der Durchmesser kann mir mal jemand ein Beispiel Programm erstellen?

      Comment


      • #4
        Hallo Stefan,

        vielleicht hilft dir das.

        Siehe Bild.

        Gruß Jürgen

        Comment


        • #5
          bastler

          Hallo Jürgen kannst du mir das programm mal einstellen?

          Lg stefan

          Comment


          • #6
            Hallo Stefan,

            hier nun die Datei

            Gruß Jürgen
            Attached Files

            Comment


            • #7
              bastler

              Hallo Jürgen,

              vielen dank erstmal
              jedoch klappt es noch nicht so ganz bei mir hab dir im Anhang mal mein Programm

              Platte ist 600x300x15mm

              da sollte ich von rechts mitte 150 mm und in der breite auch 150mm ein loch durchgefräst mit einem radius von 146 auf der unterseite und 161 auf der oberseite haben das müssten dan (63.43 ) 26.57 grad sein
              ich fräse zuerst eine tasche raus und fräse die schräge dann noch mit dem Flex 5 nach so meine vorstellung kannst du mir das mal anschauen
              des weiteren muss ich deckel fräsen mit einem durchmesser von oben135mm und unten 150mm mit der selben schräge könntest du mir da behilflich sein? das währe sehr nett
              komm da nicht weiter

              LG Stefan
              Attached Files
              Last edited by renault1; 28-07-20, 17:33.

              Comment


              • #8
                ich glaub ich habs müsste funktionieren
                Attached Files

                Comment


                • #9
                  @bastler,

                  hallo Jürgen
                  habe alles gefräst und hat bestens geklappt vielen dank für den Tipp!

                  Lg stefan

                  Comment

                  Working...
                  X