Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tiefe horizontale Dübellochbohrung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tiefe horizontale Dübellochbohrung

    Hallo in die Runde.
    Wie kann ich die standardmäßig eingestellte Tiefe der horizontalen Dübellochbohrung verändern? Bei unserem WoodWop ist immer 20mm tief voreingestellt, jedoch würde ich es gerne auf 30mm ändern. Andernfalls muss ich es für jede Bearbeitung immer erst auf 30mm manuell ändern.
    Danke für die Hilfe

  • #2
    Hallo Holzig oHG

    wenn ich mich noch recht erinnere, musst du das "horizontal Bohr Makro" öffnen (so das der schwarzer Rahmen drumrum ist) und dann den Wert verändern, anschließend auf die obere Befehlszeile gehen, unter Extra (oder so) gibt es den Befehl "Schablonewerte überschreiben". Diesen anklicken. Dann sollte es klappen.

    Sorry, schon länger her das ich an WW5 gearbeitet habe.


    Gruß Woody

    Comment


    • #3
      wenn das von Woody beschriebene nicht klappen sollte kann man auch in der ww40.cfg den entsprechenden Eintag von Hand ändern.
      Zu finden ist der unter
      <103 \BohrHoriz\ und da dann die Zeile TI="20"

      Gruss
      Frank

      Comment

      Working...
      X