Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Frage

Hallo liebe Gemeinde , wenn ich auf den vorderen beiden Arbeitsplätze abwechselt arbeite kann ich es irgendwo einstellen wo der Support hinfährt ? Lg

Servus,

da stellt sich die Frage, welche Maschine du überhaupt hast? (Füll am Besten mal dein Profil aus)

Bei Homag z.B. direkt an der Platzbelegung,
    bei Weeke IMHO nur in WW selbst.

MfG
    Pfoti

Comment

Bei Weeke kann man auch direkt in der Platzbelegung den Freifahrmodus angeben, ich muss aber gestehen das ich das noch nie benutzt habe.

Gruss
      Frank

Comment

Hallo, meine Maschine ist eine Venture 108m mit WW 6.1

Comment

Servus,

duketreiber
          Vlt. bei neueren, bei uns gibts das Fald nur an der Homag, nicht an der Weeke?!

christoph1987
          Gibts in WW6.1 auch ein Gererienen-Menü?
          Da könnte ein Feld "Freifahrmodus" drinnen sein.

MfG
          Pfoti

Comment

Ich habe eine Weeke BMG 111 und woodwop 6.1
            und bei kann man das in der platzbelegung links oben sowie auch im woodwop selber eintragen

LG Stefan

Comment

pfoti
              die Venture3 ist von 2007 hat dieses Jahr aber einen neuen PC bekommen. Das Freifahrfenster gab es aber schon immer, meine ich zumindest.

Gruss
              Frank

Comment

ich muss mich korrigieren, weil ich noch was nachsehen musste habe ich die Festplatte vom alten PC an andere Hardware angeschlossen. In der Platzbelegung gab es in der Tat nicht die Möglichkeit den Freifahrmodus zu ändern. Einzig die LED Anzeige kann man ein/aus schalten.

Gruss
                Frank

Comment

Servus,

ich hatte die Diskussion erst vor ein paar Monaten, als wir die gebrauchte Weeke aufgebaut haben.
                  Es gibt nur die Möglichkeit, die Spiegelungen in der Platzbelegung einzuschalten.

MfG
                  Pfoti

Comment

Working...
                  X