Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sägen horizontal

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sägen horizontal

    Guten Tag liebe CNCler , ich habe das Forum hier schon durchsucht wegen meinem Problem mit der horizontalen Nut.


    Wir haben uns für unsere Clamexaufnahme ein Sägeblatt zugelegt und wollen damit horizontal Nuten..... Ich dachte ich könnte das Werkzeug als Säge anlegen und dann über das Sägen im A Winkel Makro verwenden, doch da zeigt er mir immer an das keine passende Nutsäge vorhanden sei....Wenn ich die Säge wie hier auch schon beschrieben als Fräser anlege klappt alles ohne Probleme..... könnt Ihr mir weiter helfen oder Tipps geben ?(Oder hat jemand ein Programm wo ich nur die Nutbreite und tiefe eingebe und sich Automatisch anpasst ?
    Last edited by christoph1987; 09-01-19, 08:50.

  • #2
    Hallo,
    mit welcher Kennung hast Du das Blatt angelegt. Stell mal das Programm ein, dann macht es die Fehlersuche einfacher.

    Comment


    • #3
      Hallo Cedar, ich habe das Werkzeug mit der Kennung 144 angelegt , und da schreibt er hat immer 00002 keine Nutsäge vorhanden säge.mpr säge.mpr

      Comment


      • #4
        Hallo,
        ich habe bei mir explizit die WKZ-Nr eingetragen und bei mir läuft es, zumindest in der Vorschau.
        Attached Files

        Comment


        • #5
          kann es an ww 6.1 liegen ?

          Comment

          Working...
          X